Erste Pressemitteilung: Aktuelle Zahlen & Fakten

Königreich Deutschland (KRD)
Nach Angaben des königlichen Meldeamtes kann auch im dritten Quartal 2016 das KRD einen Zuwachs an steuerfreien Firmengründungen aufweisen. Derzeit werden 58 steuerfreie Unternehmen im Firmenregister geführt. Dies entspricht einem Gesamtzuwachs von 7,41% seit Juli 2016.

Die Wachstumsrate im dritten Quartal 2016 liegt deutlich niedriger als in den beiden vorangegangenen Quartalen (1.Quartal: 38,46%, 2.Quartal: 50,0%). Vermutlich ist dies einerseits auf geringere Aktivitäten in der Sommer- und Ferienzeit zurückzuführen, andererseits aber auch auf falsche und teils missverständliche Presseberichte, die für eine allgemeine Verunsicherung bei „wechselbereiten“ Unternehmern sorgten. Trotz alledem liegen die Zahlen des dritten Quartals 2016 leicht über denen des Vorjahresquartals.

Die Mitarbeiter der Königlichen Reichsbank (KRB) bleiben in jedem Fall optimistisch, was den Zuwachs steuerfreier Firmen im Königreich Deutschland angeht und sehen der zukünftigen Entwicklung der neuen Gemeinwohlwirtschaft positiv entgegen.

Uns wurde zudem mitgeteilt, daß Mitarbeiter sowohl im Bereich Meldeamt als auch in der Firmengründung gesucht werden.
Bei Interesse bitte eine E-Mail mit Bewerbungsunterlagen an anfrage@koenigreichdeutschland.org senden

Am Ende des dritten Quartals 2016 zählte das Meldeamt 1.047 Staatsan-/-zugehörige, was einem Wachstum von 10,79% seit Juli 2016 entspricht. Diese Menschen, die hauptsächlich auf dem Gebiet von Deutschland, aber auch in Österreich, Schweiz, Dänemark, Frankreich, Polen bis hin zu Paraguay und Indien ihr Zuhause haben, nutzen bereits jetzt schon die Vorteile der neuen Gemeinwohlwirtschaft und die damit verbundene Verwendung eines inflations- und zinsfreien, guthaben-basierenden Geldes. Im Moment ist das KRD mit seinen Möglichkeiten die wohl beste Alternative zum bisher Bestehenden.

Für mehr Neuigkeiten tragen Sie sich bitte in den Neuigkeitenverteiler ein.

"So viel hat der Mensch vom Wissen, wie er in die Tat umsetzt"